find gender favouring, polarising, race related, religion inconsiderate, or other unequal phrasing. AUTOMATICALLY!!!1!

Freitag, 19.2.2016, 08:39 > daMax

Screenshot_160219_08-38-00

Ich muss jetzt mal ein großflächiges fefe-Zitat anbringen.

Endlich hat mal jemand das Neusprech-Gegängel als wiederverwendbares Javascript-Modul implementiert!

Das hat den Vorteil, dass man sich nicht mehr persönlich zum Stück Brot machen muss, weil man Leuten sein Weltbild und seine Vorstellungen aufzwängen will. Nein, da gibt es jetzt endlich Software für!1!!

Und wenn sie jetzt links aus dem Fenster schauen, sehen Sie die ganzen Angehörigen von Minderheiten, die wir retten konnten, indem wir nicht mehr "he" sondern "they" oder "it" sagen. Seit unsere Datenbank "primary" und nicht mehr "master" heißt, ist der Handel mit Sexsklaven förmlich zum Erliegen gekommen!

Und morgen, wenn wir das Wort "PC" verbieten, weil das "Computer" darin Frauen marginalisiert, dann haben wir endlich auch die Altersarmut bei Rentnerinnen besiegt!