Headlines of WTF (update)

Donnerstag, 4.2.2016, 13:33 > daMax

Was zur...?!?

Vergewaltigungs-Befürworter sagen Treffen in Berlin ab

Initiator der Bewegung ist der US-Amerikaner Daryush Valizadeh, der unter dem Namen "Roosh V" weltweit mit seinem frauenverachtenden Weltbild für Empörung sorgt. Der 36-jährige Antifeminist setzt sich dafür ein, Vergewaltigung auf Privatgrund zu legalisieren. Männer, die sein Weltbild teilen, waren aufgerufen, an dem Treffen teilzunehmen.

Bäm! daMax ist sprachlos.

Update: aha, Roosh selber meint jetzt:

I'll state once again: the "How To Stop Rape" article was satire. Neither me or my supporters want rape to be legalized. The media is lying.

Tut mir leid aber das ist mir zu billig. Das klingt genau wie man das kennt: da labert einer Müll und erzählt hinterher "War alles nur Spaß". Ich weiß nicht, ich weiß nicht...