bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Sehr geil! Da hab ich erstmal gefeiert, als ich das gelesen habe. Der Böhmermann wird mir immer sympathischer.
hm. "die kommenden tage" also; ambitioniert, but fails miserably. what a shame.
und die übliche nummer, an der der deutsche film so oft krankt: geschichte einer betuchten familie mit sickness under the surface. warum *immer* die wohlhabende bis reiche familie?!? warum nur? deutsche vorabend-krimi-dialoge plus unterkühlteste emotionen der beteiligten, eingebettet in einer langweiligen trägheit, die in der art anscheinend nur deutsche filmemacher drauf haben.
was für eine verschwendung. und das bei dem setting und darstellern.
sorry, mäx. ein eigentlich nicht unplausibler ausblick auf eben "die kommenden tage", aber so beschissen umgesetzt, daß es mich nicht die bohne wundert, warum dieser film keinerlei impact hatte; alleine die erste 3/4 stunde durchzuhalten, bevor mal endlich was passiert, erfordert einiges an überwindung...
ohhhh, jesus christ, das ende ist ja noch bekloppter und klischeehafter als ich es je für möglich gehalten habe...und diese scheiss-geigen-mucke, die einfach nicht aufhören will.
I am so sorry, mäx, but this movie is plain dreck. 2 stunden, die ich niemals zurückbekomme. danke.
edit/ meine fresse, ist der schlecht; hauptproblem: interessiert sich nicht wirklich für seine rahmengeschichte, sondern nur (und selbst daß nur *äusserst* oberflächlich) für die lachhafte "liebes"geschichte, die sich auf rosamunde-pilcher-niveau bewegt. war jetzt echt harte ansagen von mir, aber der film hat mich wirklich und wahrhaftig sehr, SEHR verärgert.
ich konnte nicht anders; ich musste jetzt rumkramen, ob ich nicht doch einfach nur zu misantropisch eingestellt bin, oder zu hohe ansprüche habe, und siehe da, ich bin wohl nicht alleine (schon die zeichnung der frauen in diesem machwerk kotzt mich maximalst an):
http://www.moviepilot.de/movies/die-kommenden-tage/comments/251680
die oben verlinkte kritik kann ich so unterschreiben.
wie gesagt, mich hat schon lange kein film mehr so dermassen verärgert.
@DasKleineTeilchen: Oh je, das ist mir jetzt aber arg. Kann ich das wieder gut machen? Irgendwie?
quatsch! ich hab hier oft genuch ins klo gegriffen, no need to be ashamed, babe. alles gut. XXX
edith/ du hast diesen mist ja schliesslich nicht verbrochen, aber du musst, als du dieses meisterwerk deutscher filmkunst gesehen hast, schon *sehr* stoned oder besoffen gewesen sein, um den ernsthaft im zusammenhang zur obigen meldung zu empfehlen *kicher*.
und ich sags auch nochmal; "children of men" ist zwar nicht "deutsch" (bezogen auf den handlungsort), behandelt das thema aber wenigstens so realistisch und nebenbei (abgesehen von der SF-grundprämisse), daß eine -jedenfalls bei mir- echte emotionalität provoziert wird. und die flüchtlingsthematik ist keine randerscheinung, sondern steht mit im hauptfokus der geschichte.
@DasKleineTeilchen: ist halt schon 5 Jahre her, dass ich den gesehen hatte und thematisch nahm er - zumindest in meiner Erinnerung - das Abschotten der EU ggü. den zu erwartenden Armutsflüchtlingen vorweg (wenn auch zugegeben arg pathetisch).
Children of Men habe ich versucht anzugucken, aber nach ner Stunde habe ich immer noch nicht gerafft um was es geht, und habe aufgegeben.
@mäx:
"Children of Men habe ich versucht anzugucken, aber nach ner Stunde habe ich immer noch nicht gerafft um was es geht, und habe aufgegeben"
you godda be kidding me?!? ok, zur wiedergutmachung (deine worte) wirst du hiermit zum erneuten sehen von childrenOfMen verdonnert, und zwar in der OF (die deutsche syncro ist unterirdisch UND stellenweise komplett falsch), aber GNÄDIGERWEISE von mir aus mit UT.
ps. bischen mitdenken und auf details achten musste bei dem film schon, aber spätestens ab min 37:00 sollte eigentlich klar sein, um was es geht. und wenn dich die letzten 30 minuten emotional nicht komplett fertigmachen (in a good way), dann wees ick ooch nich...
@DasKleineTeilchen: ich guck grundsätzlich NUR noch im Original... na gut, ich werd's nochmal versuchen. Wahrscheinlich war mir das Ganze einfach zu düster in dem Moment.
@mäx:
trust me; this one is a fucking masterpiece; sure, it has its flaws, but they are minor and when the endcredits roll, you will feel probably pretty exhausted but also very, *very* good. you will *feel*!
weiteres zum thema:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-oesterreich-droht-griechenland-mit-schengen-rauswurf-a-1073524.html
jetzt ficken wir die griechen ma so richtig hart. das bisherige reicht ja offenbar noch nicht. arschlöcher, samt und sonders.
@DasKleineTeilchen: das war so klar... inzwischen hasse ich es, wenn meine politischen Visionen wahr werden...