René wird politisch

Montag, 14.3.2016, 21:50 > daMax

Ich lese René, weil er eine coole Socke ist und den geilsten weirden shit verbloggt, den Kleinbloggersdorf meiner Meinung nach zu bieten hat. Außerdem hat er mich mal untern Tisch gesoffen und alleine dafür schulde ich ihm ein Abonnement. Politische Texte kann man bei ihm mit der Lupe suchen und das geht schon klar, umso positiver überrascht mich, dass er einen Blogpost zum Einzug der AfD in die deutsche Politlandschaft rausgehauen hat.

... ich hege eine kleine Hoffnung, nämlich dass dieses Erstarken einer neuen rechten Bewegung schlußendlich zu einer Renaissance linker Werte führt. Fingers crossed.

Ich fürchte zwar, ich kann da nicht wirklich dran glauben, aber ich bin auch ein statl. gepr. Schwarzseher. Digger, wenn ich das nächste Mal in Big B bin, lässte dir nicht wieder ein Glas übern Kopp hauen, ja?