Shit Prenzlschwaben say

Samstag, 16.1.2016, 10:48 > daMax

Berlin und seine Schwaben. Eine lange Hassliebe beiderseits. Mich persönlich erschreckt die Berliner Feindseligkeit gegenüber Schwaben immer wieder aufs Neue, Die Prenzlschwäbin scheint damit einen recht entspannten Umgang gefunden zu haben. Ihren Kanal und auch sie selber kannte ich bis eben noch nicht wirklich, aber mit Martin habe ich mal gespielt, als wir beide noch sehr klein waren. Er dürfte sich daran allerdings wohl nicht mehr erinnern, und ob die Bärbel dabei war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern ;) Wie auch immer, über dieses Video könnte ich mich beömmeln:


Buch: Bärbel Stolz, Martin Schleker
Regie: Sebastian Stolz

Auch die anderen Videos von der Prenzlschwäbin sind eine lohnende Angelegenheit. I sag nur Forever Young oder Kinders sind anders oder Alpha-Kevin :lol: Hey und Schwäbischen Kartoffelsalat macht sie auch. Traumhaft. :roll: