30.000

Montag, 23.1.2017, 15:59 > daMax

BÄM! Gerade eben ging hier der dreißigtausendste Kommentar ein. Herzlichen Glückwunsch an Zeitgeist für einen Kommentar, der auch noch ausgerechnet im Spamfilter hängen geblieben ist!

Dreißigtausend Kommentare in gut 12 Jahren (spambereinigt) und ich habe sie alle gelesen (die meisten habe ich wahrscheinlich sogar selber verfasst :) ). Es ist sicher nicht immer ganz einfach mit euch, mit mir garantiert auch nicht, aber so im Großen und Ganzen gibt es sicher schlimmere Publikümmer als euch und größere Despoten als mich. Leider hat der Spam inzwischen überhand genommen (derzeitiges Verhältnis 12:1), so dass wahrscheinlich eine Menge Kommentare vom Algorithmus verschluckt werden. Das tut mir leid, ist aber unvermeidlich. Wie dem auch sei: auf die nächsten 30.000!