GeldernHall update (6)

Dienstag, 31.12.2019, 19:29 > daMax

Es ist wieder viel passiert in letzter Zeit. Eines meiner Lieblingsbilder sah 2 Tage später plötzlich so aus. Auch gut, aber mir gefiel die erste Version besser. Dann gab es ein ziemlich geiles Piece von FRIEDA.FRANCE, das allerdings mit dem Hinweis "Kein Foto!" versehen war und deshalb von mir verpixelt wurde. Schade drum. Und gestern haben COMY(?) es geschafft, ein solches Riesending an die Wand zu klatschen, dass mein Photostitcher das nicht mehr zusammen genäht kriegt. Also gibt es davon halt "nur" ein Komplettfoto mit entsprechend weniger Details. Ach ja, und diese Typen sind inzwischen der Meinung, ihnen gehört die halbe Hall alleine. Ich fotografiere das nicht mehr...

Wie immer gilt: erst ein Klick aufs Bild (oder Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen) zeigt die volle Pracht und alle Bilder der Gallery bzw. Hall gibt's hier.

2019-12-31:


2019-12-23:

2019-12-01:

Das Foto musste ich leider zensieren, weil ein klarer Hinweis "KEIN FOTO" dabei war :(