Seid ihr noch da? (update)

Montag, 23.12.2019, 09:54 > daMax

Hallo Welt,

die eine oder der andere hat es vielleicht schon bemerkt, ich blogge wieder ein bisschen mehr als gar nicht. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob mein Geschreibsel überhaupt noch eine Zielgruppe hat. Deshalb würde ich euch bitten, mir kund zu tun, ob es euch noch gibt.

Seid ihr auch alle da?

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare jeglicher Art.

PS: hmm.... diese Umfrage scheint ständig wieder geschlossen zu werden. Irgendwie scheint das Plugin ein Problem zu haben :( Ich hatte was am Logging-Verhalten verändert, das nehme ich jetzt mal zurück, vielleicht hilft das ja.

Update: oh wow. Da sitzen ja tatsächlich noch Leute an den Empfangsgeräten. Das freut mich aber. :-*

Update2: Meine Fresse, das werden ja immer mehr. Ihr seid ein wunderbares, wunderschönes Publikum.