GeldernHall update (7)

Donnerstag, 9.4.2020, 19:23 > daMax

"Toyletten Paper Wars" - COMY (2020)

Das letzte Update ist nun schon fast ein Vierteljahr her und das hat Gründe. Zum einen ließ die Qualität der Hall während kalten Jahreszeit in meinen Augen merklich nach, außerdem war es abends dann eben auch immer schon dunkel und ich an den Wochenenden viel unterwegs. Obendrein isses halt auch ein ziemlicher Äkt, die Fotos zusammenzunähen und ins Blog zu kleben, hier liegen noch zig Fotos auf Platte rum und warten auf selbige Behandlung.

Heute war das lustige Bildchen da oben an der Wand und da dachte ich mir, jetzt hauste mal nen Schwall GeldernHall raus, auch wennde die chronologische Reihenfolge evtl. durcheinander bringst. Wie immer gilt: erst ein Klick aufs Bild (oder Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen) zeigt die volle Pracht und alle Bilder der Gallery bzw. Hall gibt's hier.

2020-03-15:

Achtung:17MB








2020-02-21: