Glotztipp: Im Netz

Dienstag, 28.6.2022, 06:28 > daMax

Lief gestern Abend auf ONE und ist sicher spannender als die letzten fünf Tatorte zusammen.

Mitten in der Nacht stürmt ein Sondereinsatzkommando der Polizei das Schlafzimmer der Unternehmensberaterin Juliane Schubert. Gerade erst von einer Geschäftsreise in den Mittleren Osten zurückgekehrt, wird Juliane nach ihrer Festnahme von den Kommissaren Theissen und Hindrichs verhört: Sie soll Wohnungen und Autos angemietet haben, die zur Vorbereitung eines terroristischen Anschlags dienen sollten. Die Beweise sind erdrückend. Hat sich Jemand Zugang zum Computer der Geschäftsfrau verschafft, ihre virtuelle Identität gestohlen und für kriminelle Zwecke missbraucht?

In der Mediathek noch verfügbar bis 27.09.2022 und weil ich so nett bin gibt's die Mediathekviewweb-Suchanfrage gratis dazu.

caroline peters | wolfram koch