Material World Paranoia

Donnerstag, 24.3.2022, 20:09 > daMax

Ich sitz' hier und daddel' vor mich hin und nebenher läuft eine Band, deren alte Platten ich schon viel zu lange nicht mehr so richtig laut gehört habe. Dieser Song hier begleitet mich schon so verdammt lange und hat immer noch nichts von seiner Aktualität verloren. So was schreibt man auch nicht jeden Tag.

Power's illusion brings global confusion
A forgone conclusion of mind's evolution
Nature's destruction through massive production
A blatant example of mindless construction

Concrete coffin breeds lunacy
Cold steel skeleton
Desperation in the factory
Crank out oblivion

Material world paranoia
Corporations dominate earth
Material world paranoia
Enslavery begins at birth

Don't dream about how life can be
Experience your dreams
Before this prefab culture wastes your life
Stay on the straight and narrow course
Material wealth is yours
But the promise of a better future is a lie

The promise of a better future
is nothing
but
a
lie!!!

PS: warum auch immer war in meinem Firefox statt der üblichen StartPage plötzlich Google als Standardsuchmaschine eingestellt und ich bin ziemlich überrascht, wie geil Google inzwischen geworden ist. Ich meine, das ist ja mal eine Suchergebnisseite, die sich wirklich sehen lassen kann. Also so wirklich mal. Aller Schnick-Schnack direkt verfügbar: Infos zum Track, Text, Video, diverse Streamingdienste direkt zum Anklicken. Und von 10,8 Millionen Ergebnissen in 0.69 Sekunden fange ich gar nicht erst an. Vielleicht sollte ich meine Googleworldparanoia doch mal langsam überwinden :-|

PPS: leider zeigt der Screenshot bei Google ein Bild aus einem Video, das schon wieder totaler Fake ist. In Wirklichkeit™ besteht das Video Schnippseln der Videos zu Toxic Trace und irgendwelchen anderen Tracks, Material World Paranoia wurde anschließend als Tonspur drüber gelegt. Internet, ey. m(