Krawallbotz leben wieder!

Dienstag, 26.9.2023, 07:03 > daMax

Ein Vögelchen zwitscherte mir neulich, dass sich Kölns schönste Punkband wieder zusammen gefunden hat (Achtung, Link geht zu Facebook):

Liebe Gemeinde!

Am Montag, den 11.9. 2023, war es endlich soweit! Nach über 5 Jahren Pause, wurde wieder mal geprobt! Schweiss und verzweifelte Suche nach den richtigen Tönen.......so könnte man es auch beschreiben. Aber wir hatten auch ne Menge Spaß in den Backen. Es rumpelt noch, aber die Maschine läuft! Ich denke ihr könnt am 9.12., bei der jetzt schon legendären Geburtstagssause von Karoshi, ein fettes Set erwarten!

Am Ende wurde uns eins bewusst! Immer noch schöner als wie du! 😀❤️🍺

Wir sehen uns!

Und ich sitze hier in Stuttgart und weine leise ;-( denn wir alle hier im Süden verpassen Songs wie diesen:

Krawallbotz - Zu dick für Punk

Hey Marc! Schwingt eure fetten Ärsche in einen Zug und beglückt das Ländle mal mit eurer Anwesenheit!