Mal 'ne Frage (update)

Samstag, 25.2.2023, 10:39 > daMax

Kennt sich hier jemand mit WordPress-Hooks aus?

Ich habe gerade mal wieder das Plugin "Tagline Randomizer" aktiviert, das mir zufällige Überschriften da oben ↑ reinfummelt (nicht aufm Handy). Leider wird immer nur eine neue Tagline gezogen, wenn ich im Backend irgend etwas mache (z.B. die Seite neu lade oder oder irgendwo hin klicke). Ich hätte es aber lieber, es gäbe eine neue Tagline bei jedem Neuladen der Seite. Das bekomme ich aber ums Verrecken nicht gebacken. Ich habe inzwischen diverse add_action() und add_filter() Varianten durchprobiert, aber ich kriege es einfach nicht hin :(

Habt ihr eine Idee, wie man das Plugin umschreiben muss, damit man bei jedem Reload eine neue Tagline angezeigt bekommt? Das Plugin verwendet derzeit add_action("init","tr_execute"), aber das scheint nicht genau das zu tun, was ich gerne hätte.

Das Plugin ist längst nicht mehr offiziell zu bekommen, hier ist der Quellcode.

Update: ich habe das Plugin jetzt komplett durch handgefertigtes Javascript ersetzt (und dabei festgestellt, dass ich schon ziemlich viele ziemlich derbe Hacks in meinem Theme habe :-x ). Viel Spaß beim Neuladen der Seite :)