Mal 'ne Frage (51)

Sonntag, 23.4.2023, 11:35 > daMax

Habt ihr einen Tipp für einen guten Drucker?

Mein HP Deskjet 960C von ca. 2001 funktioniert zwar eigentlich immer noch problemlos, leider gibt es inzwischen keine Tintenpatronen mehr dafür zu kaufen. Die nachgefüllten Patronen sind generell einfach nur Müll und ich habe jetzt die Faxen dicke von streifigen und fehlfarbenen Drucken. Allerdings habe ich null Bock, mich jetzt wieder tage- oder wochenlang mit der Recherche nach einem vernünftigen Drucker zu beschäftigen.

Da ihr in der Vergangenheit schon oft genug eine tolle Quelle für Soft- und Hardwaretipps wart, frage ich also erstmal wieder in die Runde. Wenn ihr von eurem Drucker begeistert seid, erzählt mir davon. Mir wäre die Druckqualität gar nicht mal so wichtig, mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass ich auch in Zukunft Patronen dafür bekomme und dass der Drucker in mein Regal passt (kommt mir also nicht mit solchen Bürodingern in der Größe eines Fotokopierers an).