Nandi Bushell versucht sich an Twisted Sisters "We're not gonna take it"

Samstag, 16.12.2023, 15:35 > daMax

Samstag Nachmittag, ich sitze im Bett und lasse mich von YouTube unterhalten, was bisher hervorragend klappt :) Sicher erinnert ihr euch noch an Nandi Bushell, die über Nacht berühmt wurde, als sie sich 2020 mit Dave Grohl (Foo Fighters) eine Online-Drum-Battle lieferte (Teil 1, Teil 2 und so weiter, später durfte sie selber auf einem FF-Konzert mitspielen).

Nun haben sich die Jungs von Drumeo Nandi geschnappt und ihr die Aufgabe gestellt, einen Drumtrack für den - ihr unbekannten - Song "We're Not Gonna Take It" von Twisted Sister zu erfinden. Was soll ich sagen? Sie spielt in einer ganz anderen Liga als das Original :)

PS: und wer Nandi noch nicht kennt, schaut sich bitte noch ihre Toxicity-Version an. So sweet :)