Wasn los hier?

Montag, 6.3.2023, 17:19 > daMax

Symbolbild

Ja, tut mir leid, hier ist gerade echt nix geboten. Zwischen den letzten beiden "Aufgewacht" gab es gerade mal ein mickriges Noita-GIF. Das ist nicht sonderlich viel Output für eine Woche.

Ich bin im Moment beruflich mal wieder arg eingespannt und abends dann nur noch unterhaltungsbedürftig und spiele verstärkt Co-Op-Spiele wie Human Fall Flat, Operation Tango und ähnliches, sowie (ebenfalls mit Freunden per Voice-Chat, aber jeder in seinem eigenen Spiel) Supraland bzw. Supraland 6 Inches Under. Außerdem beschäftigt mich Noita immer noch und ich habe Brotato geschenkt bekommen, das ebenfalls lustig ist. Zu guter Letzt stecke ich auch noch in A Bavarian Tale - Totgeschwiegen.

Und wenn ich dann doch mal was verbloggen will, bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen, also verblogge ich diese geilen Papercraft-Home-Computer eben nicht (denn ich begebe mich nicht auf das dünne Copyrighteis indem ich diese tollen Bilder unerlaubt hier veröffentliche).

Naja, obendrein habe ich eine sehr lange Steam-Wunschliste (siehe unten). Mit anderen Worten: hier wird auch in nächster Zeit nicht allzu viel passieren, fürchte ich.