Richtig geiler Techno, richtig gut gemixt: Raf Fender Session 2023

Dienstag, 26.3.2024, 12:57 > daMax

Als ich neulich ein paar Wochen krank im Bett lag, habe ich jede Menge Breakout Survivors gedaddelt (von dem ich euch auch noch einen Bericht schuldig bin). Das Spiel beinhaltet recht coole Technomucke, hat jedoch einen Bug, der ebenjene Mucke auf Dauer unhörbar macht. Aber da Techno eben so gut zu diesem Spiel passt, habe ich angefangen, mich auf YouTube nach guten Mixes umzusehen. Dabei ist mir dieser Mix von Raf Fender untergekommen, den ich richtig hart feiere (um mal kurz in Jugendslang zu verfallen):

So richtig geht er ab ca. 57 Minuten los. Besonders gut gefällt mir "The Prodedure" von Danny Avila und Heerhorst. Hätte sich Techno mehr in diese Richtung entwickelt, wäre ich der Musik eventuell treu geblieben...

Falls ihr mehr in der Richtung kennt: her damit! Dieser Mix von Andrea Botez geht auch ganz gut ab, wenn auch das Publikum offensichtlich auf Valium ist.