Zum Glück ist der Klimawandel ja nur ein woker fake
Thursday, 25.6.2026, 08:59 > daMax
Nicht auszudenken, was los wäre, es gäbe einen Klimawandel, der durch jahrzehntelange Anreicherung der Atmosphäre mit CO2 ausgelöst worden wäre.
Aber zum Glück ist das alles ja nur fake news, außerdem ist "der Begriff Klima verbrannt" (no pun intended), deshalb schaffen wir unsere Klimaziele einfach ab, weil WirtschaftWachstumArbeitsplätze™, severstehn.
Drill, baby, drill! Und nach uns die Apokalypse.

Artikel als RSS

Sprichst du gerade vom Wetter? (;o)