Q-Denker in U-Haft
Donnerstag, 30.6.2022, 09:44 > daMaxMichael Ballweg wird des Betrugs und der Geldwäsche verdächtigt. Eine schöne "Widerstandsbewegung" habt ihr euch da aufgebau(sch)t.
Michael Ballweg wird des Betrugs und der Geldwäsche verdächtigt. Eine schöne "Widerstandsbewegung" habt ihr euch da aufgebau(sch)t.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ballweg ist ja fast der Letzte, den sie überhaupt noch greifen können und die Nummer mit Betrug und Geldwäsche ist vermutlich das, wmoit sie ihn am leichtesten annageln können.
Neben Ballweg sind ja noch andere dieser Helden mit fremden Geld zugange wie Füllmich usw. Aber der hat sich wie Wendler, der Rezeptebuchverticker und Bhakdi schick abgesetzt.
Relativ sicher hätte man die schon viel eher wegen Nichteinhalten der Auflagen bei den Demos usw. als die Organisatoren auch ranbekommen können und wegen dem, was sich teils an Geschmacklosigkeiten auf den Demos bis zur Volksverhetzung bis heute abspielt. Aber da ist vermutlich die Beweisführung schwieriger und würde so nebenbei konsequentes Vorgehen nicht nur gegen wirklich Rechte bedeuten. Das wäre wirklich zuviel verlangt.
Und solche Menschen wie Lothar König waren ja nicht dabei, die wegen weit weniger und mit teils falschen und gefälschten Behauptungen vor den Kadi gezerrt wurden.
@Siewurdengelesen: Wobei es durchaus Anklagen/Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung gibt, zB gegen Sucharit Bhakdi und Attila Hildmann.
@Andreas Moser:
Genau deswegen sind die vermutlich auch "weg". Unter den aktuellen Umständen sehe ich da auch wenig Chancen, dass die tatsächlich einmal dafür vor einem Gericht landen werden.
Auch wenn es juristisch unerheblich ist, wird Ballweg jetzt so ein wenig für eben diese Mitstreiter medial den Kopf hinhalten dürfen.
Wobei die Festnahme erfolgt ist, weil er sein Haus verkaufen wollte und damit Fluchtgefahr vermutet wurde. Vielleicht wollte er mit dem Erlös aber auch nur seine Gläubiger auslösen;-)
So als Nebenakt dürften sich viele der Protestierenden neue Bewegungen suchen, in der sie als ewige Opfer und Unterdrückte weiter ihren Ungeist ausleben. Auf die "Führer" trifft das genauso zu, solange sie nur etwas zu schreien haben. Und die jetzige Gemengelage ist sehr günstig für Rattenfänger aller Art und deren Gefolge, dass eher die verkürzte Denkweise bevorzugt.