Polizeistaat Deutschland: Bundesweite Razzien bei Fotografen
Mittwoch, 6.2.2013, 13:25 > daMaxIn Frankfurt wurde demonstriert. Soll vorkommen. Dabei wurde fotografiert. Auch das soll vorkommen. In einer Demokratie ist das alles kein Problem. In einem Polizeistaat führt das zu landesweiten Razzien, bei denen den Fotografen die Tür aufgebrochen und Rechner/ Ausrüstung/ Fotos mitgenommen werden.
Die Männer gelten nicht als Beschuldigte, ihre Fotos sollen auf Wunsch der Behörden in Frankfurt am Main allerdings bei der Suche nach Verdächtigen helfen. Einer der Betroffenen war bei der Razzia nicht mal anwesend, er befindet sich auf einer Dienstreise - seine Wohnung wurde trotzdem aufgebrochen.
Die Cops suchen nach Fotos von der Auseinandersetzung zwischen Demonstranten und Cops. Weil.. ja.. also.. äh... die Polizei macht ja keine Fotos von sowas!!1!
Ein Scheißland ist das hier geworden.
(via fefe)
Und hier gleich die nächste Durchsuchung (auch via fefe):
"Die Polizei macht eine Hausdurchsuchung bei der Punkband "NORMAHL", wegen ihres Songs "Haut die Bullen platt wie Stullen"."
http://www.zvw.de/inhalt.winnenden-hausdurchsuchungen-bei-den-normahl-punks.19043fbd-b94e-4a5e-9d7a-ecc52b707fd9.html
Grundgesetz my ass...
@Martin, ja so geil ne? Und wo kam der Befehl her? Aus Sachsen! Arsch auf Eimer!
Ein Scheißland ist das hier geworden.
Stimmt und ich befürchte das ist erst der Anfang!
@da]v[ax, irgendwo müssen ja die ganzen rechtsgerichteten, Jura studierenden Burschenschafter später beruflich unterkommen: wahlweise als Staatsanwalt, leitender Polizeibeamter oder Richter, vorzugsweise eben in Sachsen. Am 13.02. feiern die Herrschaften in Dresden wieder ihren "inneren Reichsparteitag". Ich höre sie schon die Messer wetzen....
@Martin, ich freu mich immer noch, dass du dir die Kakaodusche offenbar nicht zu sehr zu Herzen genommen hast und hier geblieben bist
@da]v[ax, die Dusche war ja auch berechtigt! Eben erst denken, dann schreiben...
Ich schieß mir in den Fuß. Ich hab noch nen altes Normahl-Shirt ganz unten im Schrank. Das könnte ich den sächsischen Bütteln als Wichsvorlage für ihre feuchten Polizeistaatsphantasien spenden....
Polizei SA SS
Mal abgesehen von den S21 Prüglern, den "erfahrenen Beamten" die nur ihren Dienst taten, wobei am Ende gebrochenes Augenbei, Nasenknochen oder Kieferbruch bei raus kamen. Der große Anteil der Volkxdeutschen ist scheinbar mit den Entwicklungen dieses "SStaates" zufrieden, sonst wären mehr Leute auf der Strasse, um sich gegen Willkür der Volkxhasser zu wehren.
Aber, so scheint mir der eintönige Tenor der Bessergeliebenen, das Rechts auch Rechts bleiben muss. Zero Dark beflügelt sicherlich auch hierzulande den Urtrieb manches Zeitgenossen, sich ungeniert einen neuen harten Führer zu wünschen, der den "Andersentwickelten"
mal die Richtung aufzeigt. Blinder kann ein Volk nicht sein und sowas von Vergangenheitsvergessen.
das zweite militär ist die polizei... in der brd hat das militär allmachts-befugnisse...