bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Es gibt aber auch echt keinen Grund warum man auf den Ringen überhaupt weggehen sollte. Wenn Schlagerpop Fanatiker auf Ballermann Kopfnuss Experten treffen wird der Umgang schnell körperlich. Das spricht sich rum und bringt zahlreiche gewaltbereite Vollpfosten dazu, sich absichtlich nur deshalb dort hin zu begeben.
Können die nicht einfach den Dresscode umdrehen? Klamotten, die aussehen als würden sie den Gesamtwert von 150,- € (inkl. Handy) überschreiten, als Ausschlusskriterium.
So jemand kann dann vorort versuchen(guten Willen beweisend - mit nem Uralt Telefon) seine Kumples anzurufen und einen von denen zu überreden beim Bund für Umwelt und Naturschutz Mitglied zu werden. Damit wäre die Ringeunbedenklichkeit höher und er könnte beim nächsten mal wieder unter Vorbehalt mitfeiern.