Deutschland lehrt Diktaturen das Internetüberwachen

Mittwoch, 5.11.2014, 09:08 > daMax

Weil die LINKE im Bundestag sitzt, bekommen wir hin und wieder mal mit, was die Saubande da eigentlich treibt. Zum Beispiel sowas:

Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko von den Linken hat die Bundesregierung zur Sicherheitszusammenarbeit mit Ägypten und Tunesien befragt. Mit beiden Ländern besteht bereits seit längerem Austausch zwischen den Polizei- und Sicherheitsbehörden, so lieferte beispielsweise das deutsche Innenministerium die Software “i2 Analyst’s Notebook” an die tunesische Regierung und das BKA schulte kurz vor den Revolten des Arabischen Frühlings die Beamten der Geheimpolizeien in Ägypten und Tunesien in effektiverer Internetüberwachung.

Aber dann immer was von Menschenrechten und Freiheit und Demokratie faseln :kotz: