Aufgewacht! featuring True Fact Of The Day™

Montag, 13.5.2013, 06:00 > daMax

Assassin - Abstract War
Lässt sich erstmal 'ne Minute Zeit, dann aber! Ich liiiiiiebe diese holpernde Runter-Rauf-Bridge ab 2:03ff. >:-)

 
Wikipedia weiß:

Assassin ist eine deutsche Thrash-Metal-Band aus Düsseldorf

die von 1983 bis 1989 existierte, in der Zeit 2 Alben aufnahm und dann praktisch gemeuchelt wurde (hoho, ein Wortspiel, get it? *nudge nudge*), denn:

Nach den ersten Aufnahmen zum dritten Album verlor die Band ihre Anlage bei einem Einbruch in deren Proberaum.

Die Band löste sich auf.

*schnüff* ;(

Seit 2003 existieren sie wieder, kriegen es aber immer noch nicht hin, vernünftigen Sound auf Tape zu bannen m( Naja. »Abstract War« ist trotzdem cool.

True fact of the day: ich hatte mal ein T-Shirt mit obigem Motiv bei dem der Schriftzug, die Augen und die Zähne im Dunkeln leuchteten. Whoa!