The Humble Double Fine Bundle (2. update)

Sonntag, 12.5.2013, 10:23 > daMax

Ich war vom letzten Humble Bundle ja schwer enttäuscht. Um so besser, dass das neue Humble Bundle so geil ist, dass ich es ziemlich bedenkenlos empfehlen kann. Es enthält nämlich ausschließlich Produktionen aus der Spieleschmiede Double Fine Productions, darunter das Über-Hirnverdreher-Jump'n'Run-Action-Adventure Psychonauts und den Heavy-Metal-Satire-Hammer Brütal Legend. Die sehen so aus:

Dazu kommen noch Costume Quest und Stacking, die ich zwar beide nicht kenne, aber das kann ja noch werden. Das Angebot gilt noch bis zum 22. Mai, alle Spiele gibt's für Mac, Windows und Linux. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob man die Spiele auch ohne Steam bekommen kann, dann gehen meine 10$ auf den Weg... Hab' 10$ ausgegeben und ja: geht alles ohne Steam. :-*

http://www.humblebundle.com/

Update: mein Rechner is' zu lahm für Brütal Legend, buhuhu ;-(

Update 2: Brütal Legend ist leider lange nicht so cool wie gehofft, dafür ist Stacking ziemlich witzig. Darüber muss ich mal einen eigenen Post schreiben.