Lustige Blogstatistiken 18

Freitag, 31.12.2010, 09:58 > daMax

Google an, wirres Zeugs ringekloppt, Knopp gedrückt, bei mir gelandet.
Diesen Monat verblüfften mich:

todamax stuttgart wer ist der blogger
Tjahaa, das würdeste gerne wissen, hm? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber ich verrate Dir nicht, wo das steht. Vielleicht irgendwo hier im Blog...

klimatisches trikolon
Äh.. bitte wie meinen? Was ist das wenn's vom hohen Ross wieder herunter steigt? Ach nee, sieh mal einer an. Da bin ich echt der erste Hit auf Google! Mwahaha, und ich weiß nicht mal was das ist. Naja, wenn's Dir hilft: Frau von der Leyen benutzt sowas.

regiert geld haus
Nein, Geld regiert Welt.

+ascii +heavy metal
Das nenne ich mal eine wirklich clevere Suche. Hier, nimm das und das \m/ oder meintest Du vielleicht das hier?

Marihuana Weihnachtsmann
Hm... ob der bekifft noch durchblickt?

i love berlin mit marihuana
Jo, mit Gras ist Berlin schon sehr nett. Stuttgart aber auch.

schließt es mir an die vene an
Yeah. Zack! Rein damit und alle Regler nach rechts :lol:

lass mich auch mal spielen
Na klar, Mann. Bitteschön.

Geiler erinnerungssound
Na da wirste im Netz bestimmt was finden, wenn auch nicht unbedingt mit der Suche. Probiers mal damit, oder hiermit, oder doch lieber sowas hier?

warum ist vinyl so teuer
Eine gute Frage, die ich mir auch hin und wieder stelle. Ich vermute mal, da kriegen ein paar Jürgens den Hals nicht voll.

sag nicht schlampe bei die oma
Ja Schackeline, dat lässte besser bleiben, sonsts setzt et wat!

ich werde dich stolz machen
Na da bin ich aber gespannt. Aber wehe Du sagst Schlampe bei die Oma!

www.bei husten und kratzen im hals
Nein, das WWW hilft da nicht weiter. Probier's mal mit Salbeitee, ruhig ordentlich lang ziehen lassen. Damit kann man auch gurgeln. Ich gurgel dann auch hin und wieder mit Salviathymol. Und dann lässte Dich krank schreiben, nimmst Dein Laptop (o.ä.) mit ins Bett und machst es Dir im WWW so richtig gemütlich.

i survived pluto
Ach ja? I survived Katrina und Stuttgart21 so far.

idioten unterhose
Also wirklich. Ich weiß nicht, wie Google immer auf die Idee kommt, Leute wie Dich bei mir vorbei zu schicken.... Ganz großartig finde ich aber die Sites, die man sonst noch so mit dieser Suche findet:

rotz zombie
Äh... w00t?

karikatur still still still wir führen hier eine integrationsdebatte
Nee, kenn ich nicht. Aber einen lustigen Suchbegriff hast Du Dir da ausgedacht.

EU verbietet erotische Darstellungen von Erwachsenen
Äh... seit wann schickt Google denn Sucher aus der Zukunft hier vorbei?! So langsam wird mir dieser Konzern wirklich unheimlich...

pornoseiten die in türkei zugelassen sind
Gibt's das? Vielleicht sowas hier?

wäsche aus pornos wo kaufen
Wäsche? Wo gibt's denn da Wäsche? :roll:

anna drawe im warenhaus die kurzgeschichte
Davon hab ich nun wirklich noch nie gehört... weshalb Google Dich zu mir schickt: keine Ahnung.

Und der goldene Googleschreiber des Monats geht an:

alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
Nee Du Jungspund, da liegst Du aber massiv daneben! :lol:

Mehr davon? bitte: http://blog.todamax.net/2010/lustige-blogstatistiken-17/