Lustige Blogstatistiken 28

Montag, 31.10.2011, 14:00 > daMax

Tja... leider werden die Suchanfragen, die die Leute hier her führen, immer "normaler" und ich finde auch immer weniger Zeit, mir die Suchstatistiken anzuschauen, deshalb verpasse ich bestimmt auch eine Menge. Ich fürchte, mit dieser Rubrik geht es zu Ende. Zumindests gibt es diesmal leider keinen Googleschreiber den Monats, weil einfach nichts entsprechend ausgefallenes dabei war.

caretta caretta turtles poop
:lol: woot?

unsere systeme haben ungewöhnlichen mac datenverkehr aus ihrem computernetzwerk festgestellt
"Scotty, was meinen Sie dazu?" "Tja Captain, ich würde sagen es handelt sich um eine Fehlfunktion im bipolaren Warpkernstabilisator. Ich würde vorschlagen, den Typ-2-Portphaser mit der mnemonischen Kommunikationseinheit gleichzuschalten, Sir!"

merkel ass fucked
Ähh... bäh!

lateinische titten
Mir will nicht klarwerden, was du dir mit einer solchen Suche erhoffst...

youtube insult generator
Ja, sowas gibt's wirklich :-D

Mehr davon? Bitte.