ArchLinux + Firefox + todamax = Hänger? [solved]

Freitag, 20.9.2013, 16:47 > daMax

Gerade kommt hier folgende Mail rein:

Servus da Max

seit einiger Zeit muss ich feststellen, das mein Firefox (unter Linux) bereits beim einfachen Aufruf Deiner Seite einfriert.

Der Grund ist immer der gleiche: das Einbetten der Videos via http://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-embed-player-vflxs6MTN.js findet der Firefox gar nicht schön und beschwert zuerst mit Dienstverweigerung, um dann mit einer Messagebox auf die oben genannte URL zu verweisen: Reagiert nicht. Script abbrechen oder weiter ausführen?...

Der Feuerfuchs ist immer brandaktuell (nutze Archlinux x64). Ich habe mit Youtube-Videos ansonsten nie Probleme.

Ein treuer Besucher

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Könnt ihr das vielleicht etwas genauer einkreisen? Ich bette YouTube-Videos unterschiedlich ein. Mal mit IFrame, mal nur mit der URL und WordPress macht dann automatisch daraus einen Einbettungscode. Gibt es das Problem bei beiden Varianten? Oder nur bei einer? Oder nur auf der Übersichtsseite? Oder immer? Oder was?

Update: Problem solved, es war das Firefox-User-Profil m(

Update 2: nige1 hat einen guten Tipp dazu

ich habe das problem in den griff bekommen indem wirklich nur ein addon eine aufgabe übernimmt (konfiguration der addons).
ist mühselig aber es hat mir geholfen.