Mal ne Frage (35) [update]

Montag, 14.9.2020, 17:40 > daMax

Verwendet hier jemand den Browser namens Brave unter Android? Ich habe da ein kleines Problem.

Auf einem Smartphone sieht man ja rechts oben in der Ecke diesen Knopf:

Und wenn man da drauf tappt, klappt die Sidebar auf und der Knopf verändert sich in das hier:

Auf meinem Fon (Samsung Galaxy A3 mit Android 8.0.0 und einem heute aktualisierten Brave) ist dieses Verhalten leider kaputt. Der Knopf "verschwindet", sobald die Sidebar offen ist, und wenn man dann z.B. versucht, in das Suchfeld zu tippen, verschwindet die Sidebar. Offenbar denkt die ganze Sidebar, sie müsse "ToggleSidebar()" aufrufen, wenn sie ein Clickevent bekommt. Was natürlich Quatsch ist, denn eigentlich sollte das nur der X-Knopf tun. Der ist aber irgendwie weg oder zu groß oder die komplette Sidebar landet in dem Knopf-DIV oder was weiß ich.

Passiert nur auf meinem Fon, da dann leider aber mit Brave und der Samsung-App namens "Internet". Google Chrome reagiert korrekt.

Habt ihr das Problem auch? Und: hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Update: dascha man seltsam... das Problem hat sich ganz von alleine erledigt. Jetzt funktioniert das Ding einfach so wieder richtig. Kein Brave-Update, kein nix. Internet, ey.