"Sollen Sie doch Porsche fahren"

Dienstag, 27.9.2022, 09:03 > daMax

Hier in Stuttgart gab es gerade eine wunderbare Adbusting-Aktion von Dies Irae:

Die ursprünglichen Poster hingen aufgerollt noch immer an der gleichen Stelle. „Es wurden dabei weder Plakate entwendet noch Werbevitrinen beschädigt“, sagt die Sprecherin.

Dieselbe Aktion gab es schon in Hamburg, Berlin und Düsseldorf und Herr Beck is not amused. :grins:

Wenn ihr solche Plakate auch in eurer Stadt sehen wollt, könnt ihr Dies Irae gerne finanziell unterstützen.

Schade nur, das Dies Irae offiziell ausschließlich in Zuckerbergnetzen unterwegs sind, denn da verlinke ich nicht hin :(

PS: eine ähnliche geistige Grundeinstellung hat Fritze "Ich bin nicht reich" Merz übrigens auch, ne?

adbusting | ad-busting | street-art | fdp | christian lindner | 9-euro-ticket