Wenn Firmen sich keine Gedanken um das Ausland machen

Dienstag, 3.5.2022, 10:33 > daMax

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch an diesen Werbespot erinnern:

Der dürfte den Entscheidungsträger:innen beim Sparkassenverbund bzw. -verlag allerdings gänzlich unbekannt sein. Erst kommen sie auf die gloriose Idee, eine Firma namens S-Payment zu gründen. Da könnte ich mich schon drüber beömmeln :grins: Und jetzt? Schieben sie einen "sicheren" Browser namens S-Protect hinterher. :lol:

Ich hätte da noch ein paar Vorschlage:

  • Die Banking-App könnte "My S" heißen
  • Kabellose Kopfhörer namens "S-Plug"
  • Euer gesamtes Portfolio könntet ihr "S-Coverage" nennen
  • Wie wäre es mit einer Musicapp namens "S-Hit"?
  • Und für S-Wipe findet ihr sicher auch noch Verwendung :lol: Ich nehme gerne 10% Umsatzbeteiligung entgegen, meine Kontonummer bekommt ihr per Mail an mail@ ebenhier. :-*