Erlaubtheiten

Mittwoch, 25.3.2009, 15:37 > daMax

Sascha Lobo bringt's auf den Punkt:

Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?

Und demnächst darf er sich beim Internetsurfen nicht nur überwachen sondern gleich auch zensieren lassen. Wo darf ich Asyl beantragen?

Nachtrag: leider verlief die anschließende Diskussion in den Kommentaren dermaßen bescheuert, dass ich den Link dorthin gerade eben wieder entfernt habe. Herr Lobo brillierte zudem noch mit einem geistigen Flachköpper und hat mir echt die Lust an seiner gesamten Einstellung verdorben.