Hausaufgaben gemacht

Mittwoch, 27.5.2009, 20:48 > daMax

Floyd, deine Inbox will ich auch haben! Ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gekippt als ich das hier gesehen habe. Das Bild ist allerdings nur mit dem Text zusammen lustig.


mommy

Sehr geehrte Frau Maier,
ich möchte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Tänzerin bin und auch nie war! Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt, wie hektisch die Woche war als es so viel geschneit hat.

Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing. Es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.

Mit freundlichen Grüssen
Frau Schmidt

(danke stockblock)