Lustige Blogstatistiken 4

Sonntag, 27.9.2009, 11:20 > daMax

Ich habe echt keine Idee, was ein Punker Stuhl ist. Und ich weiß auch überhaupt nicht, wie es jemand auf der Suche danach hierher treibt. Sorry Kid, ich habe nichts für dich im Angebot.

Auch den Sucher nach Religion in Werbung muss ich leider enttäuschen. Du bist irgendwo falsch abgebogen.

Völlig richtig lag der Sucher nach nichts für schwache nerven. Herzlich willkommen! Schau mal hier und hier und hier und hier.

Auf eine Idee bringt mich die Google Suche nach krümelmonster asciiart. Gab's hier bisher nicht, aber jetzt!!

Dass jemand ausgerechnet nach überraschtes Gesicht sucht führt bei mir zu einem eben solchen. Ich nehme an, du hast nicht unbedingt gesucht was du jetzt gefunden hast.

Und zu guter Letzt: eine Google-Bildsuche nach puke filetype:gif. Kannste haben: :puke: