Lustige Blogstatistiken

Freitag, 7.8.2009, 08:30 > daMax

Seit ich Semmelstatz im Einsatz habe, gibt es immer wieder etwas zu Schmunzeln. Zum Beispiel über die Suchbegriffe, mit denen die Leute dieses Blog gefunden haben. Ich kann mich selbst zwar nie finden, wenn ich die gleiche Suche starte, aber egal. Es folgen ein paar Highlights:

Heute früh um 05:40 suchte jemand bei Bing nach scheisse. Wo er da wohl gelandet ist?

Man findet bestimmt diesen netten Eintrag auf der Suche nach "arschritze bräunen"

Was mich gefreut hat, war, dass jemand hier an kam auf der Suche nach "die lügen der politiker". Immer herein spaziert, hier bist du richtig.

Schön auch die Bildsuche nach "ich find streetart doof"

Etwas beunruhigend fand ich die Tatsache, dass Leute dieses Blog fanden auf der Bild(!)suche nach "folter" und "folter im heim". Hoffentlich sind die Sucher hierher verwiesen worden.

Tja, und sehr verwirrt scheint mir der Google-Sucher nach "fuer lau T Home Telefon kaputt inurl:blog" gewesen zu sein.