Ric der Puppenspieler

Donnerstag, 3.9.2009, 13:11 > daMax

rics_unnamed_yetiIch latsch' neulich durch die City und trage stolz mein Generation-C64-T-Shirt spazieren. Grinst mich einer an und meint "cooles Shirt". Ich also artig "danke" gesagt und ihm erzählt, dass ich das selber hingefrickelt hab. Biete an, ihm die Pfaddaten zukommen zu lassen. Er gibt mir seine Visitenkarte und was ist da drauf? Nebenstehender Muppet (ja ich weiß, das ist kein echter Muppet, könnte aber locker als einer durchgehen). Darauf angesprochen meint Ric "ja, ich bin Puppenspieler". Yay! So einen wollte ich ja schon immer mal kennenlernen. Ein Blog hat er auch, auf das ich meine geneigten Leser an dieser Stelle aufmerksam machen will. Beim Durchblättern des Blogs erfuhr ich, dass Ric auch noch Comics zeichnet. Und Fantasy- und Brettspiele entwickelt. Ich weiß das klingt jetzt pathetisch aber das könnte der Beginn einer unterhaltsamen Bekanntschaft werden. :-D