Krieg in Stuttgart
September 30th, 2010, 19:13https://www.youtube.com/watch?v=SFC7c1Urbs8
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht mit der Szene, die mich zum endgültigen Ausrasten gebracht hat.
Ein ca. 60-jähriger Mann liegt am Boden, 2 Bekannte von mir knien neben ihm. "Was ist hier los?", frage ich. "Er hat eine volle Ladung Reizgas abbekommen und ist zusammengebrochen. Kannst Du einen Krankenwagen organisieren?". Ich gehe also los, leihe mir ein Handy aus und wähle 112.
"112 Notruf, wer spricht da bitte?"
"daMax hier. Im Schlossgarten ist ein ca. 60-jähriger Mann nach einem Reizgasangriff zusammengebrochen."
"Aha. Und was soll ich da jetzt tun?"
??!?!??
"Sie sollen einen Krankenwagen herschicken, was denken Sie denn?!"
"Nö, wegen eines Tränengasangriffs schicken wir keine Krankenwägen los."
?!?!?!!!!!!!!!!!
"Hier liegt ein kollabierter Mann herum, ich weiß nicht ob er nicht vielleicht einen Herzinfarkt hat und Sie wollen keinen Krankenwagen herschicken?!?! Habe ich Sie richtig verstanden?"
"Ja, genau"
"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Daraufhin bin ich zum nächstbesten Cop und habe ihm die gleiche Geschichte erzählt. Er so: "Wo ist das? Da drüben? Da bin ich nicht zuständig. Suchen Sie sich einen Polizisten da drüben."
?!?!?!?!?!????!???!?
Ich bin inzwischen mit den Nerven am Ende, gehe wieder rüber und quatsche einen berittenen Cop an:
"Da drüben liegt ein zusammengebrochener alter Herr, der hat eine volle Ladung Reizgas abbekommen und braucht dringend Hilfe. Der Notruf 112 sagt mir gerade, sie schicken keine Krankenwägen in den Park. Könnten Sie bitte einen Krankenwagen rufen?"
"Seh ich vielleicht aus wie ein Sani?"
?!?????????!!!!WTF!!!!????????????!
"Nein, Sie sehen aus wie ein Polizist und es ist ihre gottverdammte Pflicht, uns Bürger zu schützen! Rufen Sie bitte einen Krankenwagen, der Notruf weigert sich, welche zu schicken."
"Ja und? Was geht das mich an?"
Jetzt wollte ich von ihm einen Namen und seine Dienstnummer haben, da meint er zu mir seelenruhig:
"Ich bin nicht verpflichtet, Ihnen irgendwas davon zu sagen. Was weiß denn ich, ob Sie nicht z.B. Repressionen gegen meine Familie ausüben. Vielleicht wollen Sie ja meinen Kindern etwas antun."
Das war der Moment, an dem ich das erste Mal in meinem Leben tatsächlich mit dem Gedanken an Mord gespielt habe. Und von da an wurde es rapide schlimmer. Ich kann euch gar nicht die ganze Geschichte erzählen, deshalb müssen Stichworte genügen:
Trauriger Tiefpunkt des Tages: einem Demonstranten wurde von dem Wasserwerfer ein Auge ausgeschossen und einem Freund von mir wurde das Trommelfell von dem gleichen Wasserwerfer zerfetzt.
Damit ist klar: Schuster, Mappus, Grube und Merkel gehen für S21 auch über Leichen. Der faschistische Polizeistaat hat hier in Stuttgart heute seine hässliche Fratze gezeigt und mir kann nie wieder jemand erzählen, die Cops seien nicht unsere Feinde. So radikalisiert man große Bevölkerungsschichten, ihr Wichser!
30.09.2010 | bahnhof zum himmlischen frieden