Hey, ich habe KEINE AHNUNG aber die Sicherheit heißt Sicherheit weil sie sicher ist

Mittwoch, 22.9.2010, 16:11 > daMax

So sieht es in den Köpfen unserer Regierenden aus:

Irgendwelche Hacker mögen immer irgendwas hacken können, aber, ähm, die Zuverlässigkeit und Sicherheit des neuen Personalausweises steht nicht in Frage.


https://www.youtube.com/watch?v=knshF6wmu_A

Keine Ahnung wovon man redet, aber die Einflüsterungen der Lobbyisten werden auf keinen Fall angezweifelt! Der großartige, sichere, neue, glänzende, sauteure Super-ePass wurde gerade ad absurdum geführt, aber das ist für unsere Regierung kein Grund, der ganzen Scheiße zu misstrauen. Schließlich wurde der Rotz ja von ihren Freunden entwickelt, der muss einfach gut sein !!!!!1!

Einmal Fazialpalmierung spezial für Herrn De Maiziere.

(via fefe)