Mappus' ausgestreckte Hand [Update]

Samstag, 2.10.2010, 08:12 > daMax

Wenn Stefan "Hau weg den Scheiß" Mappus verlautbaren lässt

"Ich habe immer gesagt, dass meine Hand ausgestreckt bleibt."

dann kann ich nur wiederholen, was gestern auf der Demo gesagt wurde: Danke, Ihre ausgestreckte Hand haben wir zu spüren bekommen! Dieser █████ ████████ hat tatsächlich die Verve zu sagen

Die Bilder von gestern dürfen sich nicht wiederholen", appellierte der CDU-Politiker.

Wer hat diese Bilder denn erzeugt, hm? Wer hat uns die bayrischen Schlägerkommandos hierher beordert und sie gnadenlos aufs eigene Volk gehetzt?

Ach ja, und da kommt es auch schon:

Mappus verteidigte das Vorgehen der Einsatzkräfte, die von Demonstranten unter anderem mit Flaschenwürfen provoziert worden seien. Er bedauerte mit Blick auf die zahlreichen Verletzten, "dass ein solches Vorgehen notwendig geworden ist".

Auf englisch übersetzt wäre das in etwa: "son, this is gonna hurt me more than you".

Herr Mappus, treten Sie zurück, sie widern mich an! :puke: :puke: :puke:

[Update]: fefe zeigt dieses Video, in dem dieser unsägliche ████████ auch noch sagt

Die Polizeiführung hat in den vergangenen Wochen extremst deeskalierend und verantwortungsvoll gehandelt. Ich habe keinerlei Grund anzunehmen, dass sich das gestern irgendwie geändert hätte.

Na ein Glück dass ich noch nicht gefrühstückt habe, sonst könnte ich mir jetzt nen neuen Pulli besorgen.