Muss! Platt! Machen! Darf! Nicht! Aufhören!

Freitag, 1.10.2010, 20:53 > daMax

Eigentlich wollte ich meines Seelenfriedens wegen das Thema S21 nach nebenan auslagern. Da nun heute aber (fefe sei dank) zigtausende Neuleser hierher gefunden haben, mache ich eben noch ein bisschen weiter, auch wenn es weh tut. Es gab gestern wohl tatsächlich eine Anforderung des Eisenbahnbundesamtes, die Baumaßnahmen einzustellen. Es hat sich bloß keiner daran gehalten! Statt dessen wurde vor den Augen einer weinenden Bürgerschaft unser Park martialisch plattgemacht und abgeholzt. Ich bin froh, dass ich heute nicht auf die Demo gegangen bin, ich kann echt nicht mehr für meine Friedfertigkeit garantieren.

Ihr verdammten Drecksäcke!

Und just, als ich diesen Artikel abschicken will, bekomme ich einen Anruf. Mir wird mitgeteilt, das gerade im Moment (fürs Protokoll: Freitag, 1.10.2010, 20:55) die Lichter an der Baustelle wieder eingeschaltet wurden und die Baumfällarbeiten wieder aufgenommen werden!!

So sieht die Deeskalationsstrategie der S21-Mafia aus! Schaut es euch gut an. Die wollen Blut fließen sehen und zwar um jeden Preis!

Update: das hat sich als falsch herausgestellt.