Untersuchungsausschuss zum 30.09.2010 ist online [8. update]

Samstag, 11.12.2010, 08:49 > daMax

Flügel.tv hat den Untersuchungsausschuss zum Schwarzen Donnerstag, den 30.09.2010 im Stuttgarter Schlossgarten gefilmt und jetzt teilweise online gestellt. Oh yeah! Es spielen mit:

_________________________

Update 1: Müller du verdammter /&%$§"!!! Hört euch mal dieses Gelaber im Video mit Wolfgang Schorlau ab 34:23 an:

Zu dem Thema Wasserwerfer: Wenn es so wäre, wie Sie beschreiben, dass man Leute bewusst mit einem Wasserstrahl von einem Baum runterschießt, ist es natürlich hoch gefährlich, indiskutabel, überhaupt keine Frage. Ähm... wenn Sie dazu Unterlagen, Beweismaterial hätten... das ist natürlich... also Handy oder was auch immer, wäre das sicher interessant. Ich kann Ihnen nur sagen was die Polizei im Übrigen gemacht hat: sie hatte ds..es..ds.. Spezialeinsatzkommandos mit Höhenteams, die die Leute bewusst schonend runterholen wollten. Das passt vielleicht ned ganz so zusammen, sozusagen auf der einen Seite aus reinem Mutwillen jemanden runterzuschießen, offenkundig, der.. das wäre ja mit schlimmen Folgen verbunden gewesen und offenkundig wäre es ein Fehler der Polizei gewesen. Sofern ist die These mit dem Mutwillen vielleicht schon bissle eine kühne.

Alter! Kennst du Internet? So mit Video und so? Nee, ne? Dann hättest du %§("$§** dir mal deine schonenden Spezialhöhenteams anschauen können. Und hier. Und hier. Das ist keine These du verdammter §$%§$%!!

_________________________

2. Update: Und dann schaut mal die Fressen ab 12:56 im Video mit Frau Klausmann-Sittler an, als sie berichtet, wie sie Zeuge wurde, dass ein Cop einen am Boden liegenden Demonstranten mit dem Knüppel verprügelt. Vor allem die Fresse von der Alten links. Die grinst!! Wie kann man nur so völlig unempathisch sein? Was sind das für Menschen?!
_________________________

3. Update: Nochmal das Video mit Frau Klausmann-Sittler. Bitte schaut euch mal bei 1:06:15 diese unterirdische Fragestellung der Rasavi-Trulla an. Und dann merkt gut auf bei dem folgenden Einwurf bezüglich der Zulässigkeit der Fragen. Und wie sich die Rasavi dann rumwindet. Um was zur Hölle soll es denn Bitte nach Auffassung der CDU in diesem Untersuchungsausschuss gehen? Häh? Und der Vorsitzende findet das auch noch alles in Ordnung. Und bügelt alles ab! Was für eine wi-der-liche Farce das Ganze doch ist! Das zeigt so offenkundig das krasse Demokratie-Missverständis, das in den Köpfen der Schwarzen Pest herrscht... :puke:
_________________________

4. Update: Wow! Hört euch mal bitte das Statement von Frau Brandner-Buck ab 5:40 an. Da geht's drum, ob die Polizei ja vielleicht keine Ahnung davon hatte, dass im Schlossgarten eine Schülerdemo angemeldet war. Wenn das kein eingeutiges Indiz für ein Im-Voraus-Wissen der Polizei ist dann fress' ich aber nen Besen. Ich wette, darauf wird im Laufe der restlichen Verhandlung nicht mehr eingegangen werden.
_________________________

5. Update: Okay, Wette verloren. Der Müller gibt den Paragraphenreiter und hackt auf der Kleinigkeit rum, dass die Kids 2 Stunden "zu früh" in den Park marschiert sind. Wenigstens wird er in seiner rechtlichen Bewertung zurückgepfiffen... Aber dann legt er eben wieder los mit seinen albernen Fragen zum Rechtsverständnis der Zeugin. Aber yeah! Die Frau Brandner-Buck gibt super paroli!
_________________________

6. Update: Aber der Hammer an dem Video mit Frau Brandner-Buck ist ja, dass ihr keine weiteren Fragen gestellt werden, nachdem klar wird, dass sie nur Dinge gesehen hat, die die Polizei belasten. Und so ist sie nach einer knappen halben Stunde entlassen.
_________________________

7. Update: ich sehe gerade, dass es noch 4 weitere Videos vom 10.12. gibt (leider ohne nähere Beschreibung). Hier, hier, hier und hier.

Stefan Mappus der alte Feigling wurde natürlich im Geheimen befragt. Schande, Schande, Schande über dich. Ebenso die beteiligten Polizisten. Da war wohl einer dabei, der hat ausgesagt, er sei von einem Stein getroffen worden! Das muss man sich mal reinziehen! Der lügt da in geheimer Sitzung und wir dürfen ihm nicht dabei zuschauen!! Und der Blenke, der Müller und der Rest der Ausschuss"kollegen" sind dermaßen manipulativ und voreingenommen dass einem das Kotzen kommt!!

http://www.fluegel.tv/index.php?article_id=139

PS: Liebe Leute von Flügel.tv, bitte vermeidet mal in Zukunft diese nervigen Pieptöne mitten in der Aufnahme! Das ist grausam!!

_________________________

8. Update: Das Eingangsstatement von Stadtdekan Brock ist hoch informativ! Und nicht nur das. Eigentlich ist die ganze Aussage von ihm großartig, weil er sich eben nicht von dem Müller-Asi ins Bockshorn jagen lässt und knallhart erklärt, was dort Sache war. Exakt so habe ich es auch erlebt. Aber auch hier wieder: von der CDU kommen so gut wie KEINE Nachfragen.

(via abrissaufstand)

stuttgart 21 | schwarzer donnerstag
| wasserwerfer | tränengas | pfefferspray | polizeigewalt
| i survived stuttgart21