Neu im Radio: Partystarters

Freitag, 14.10.2011, 14:10 > daMax

Freunde der Nacht, aufgemerkt! Für die Partywilligen unter euch gibt es auf Radio todamax ab sofort eine Sendung, die euch helfen soll, den richtigen Aggregatszustand für eine gelungene Clubnacht zu erreichen. "Partystarters" geht Freitags und Samstags von 22.00 - 00.00 durch den Stream und versorgt euch mit elektronischen Klängen von Brodinski & Yuksek über LCD Soundsystem bis Uffie. Hört mal ein Stündchen rein und gebt mir Tipps, wenn ihr vermisst. Das Ganze ist noch in Arbeit, es bestehen also noch Gestaltungsmöglichkeiten. Wer was in Richtung Someone like you von Etienne de Crécy kennt: immer her damit.

Hier gehts zum kompletten Sendeplan.< (Bild: daMax [CC BY-NC-SA], basiert auf diesem Bild von Torsten Henning [public domain])