Die Studenten von heute...

Dienstag, 8.11.2011, 11:41 > daMax

Kinners, ich werd' alt. Demnächst gibt es irgendwo in diesem Land eine Erstsemesterparty. In der für Musik zuständigen Kommission (sic!) wurde ich als DJ-Kandidat vorgeschlagen. Ich gebe denen also 2 Mixes von mir zusammen mit einer Grooveshark-Playlist, in welche Richtung das ganze alternativ auch gehen könnte. Anstatt da reinzuhören, kam in der Kommission nur die Rückfrage "Ist der bekannt? Hat der nen Namen? Hat der ne Website wo man sich das Zeugs mal anhören kann?" Leider konnte meine Kontaktperson weder meine Multiply-Seite noch meine tolle Website (okay, da sind die Links tot) aus dem Stegreif nennen und somit war ich dann wohl aus dem Rennen.

Äh... also wenn ihr Sven Väth haben wollt, müsst ihr aber noch ein bisschen sparen. Tststs... die Kids von heute. Früher™ ging's noch drum, ob die Musik passt, heute muss man schon berühmt sein, um auf einer Erstsemesterparty auflegen zu dürfen m(