Links des Tages 2011-11-24

Donnerstag, 24.11.2011, 18:26 > daMax
  • fefe: fefe ist heute nostalgisch unterwegs. Nanu? So kennt man ihn ja gar nicht... liegt heute wohl in der Luft.
  • castor schottern: Meanwhile in Quickborn. Heute mittag hat da ja der Sprengstoffsürhund angeschlagen: ein verdächtiges Paket mit der Aufschrift “Peng!” entpuppte sich später als Paket mit der Aufschrift Peng. :mrgreen:
  • ehemnachrmag: ÜBERRASCHUNG!!!1! Die Verfassungsschutz-Nazi-Mordserie lässt sich nicht mehr aufklären, weil Akten vernichtet wurden.
  • ehemnachrmag: Und gleich noch so eine ÜBERRASCHUNG!!1!: Die Stasi sucht gar nicht so richtig nach weiteren untergetauchten Nazis. Aber Ha-Pe setzt eigenhändig eine Expertenkommission ein, dann kann ja nichts mehr schief gehen m(
  • heise: Apple bekommt auf meiner Hassskala einen weiteren Punkt: OSX Snow Leopard lässt sich auf Fusion nicht mehr virtualisieren. Derzeitiger Hasspunktestand damit: 1.336
  • ehemnachrmag: Eine US-Lobbyfirma bietet amerikanischen Banken Hilfe bei der Demontage der Occupy-Protestler an.