Occupy Germany (update)

Dienstag, 11.10.2011, 23:36 > daMax

https://www.facebook.com/Occupy.Germany

Bisher: Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Freiburg im Breisgau.

Siehe auch: http://map.15october.net

und noch viel mehr bei: http://www.attac.de/aktuell/eurokrise/europaweiter-aktionstag/dezentrale-aktionen/

Geht ma wieder raus auf die Straße, Leute. Warum sollte hier nicht möglich sein, was andere hinbekommen?

Chris sagt dazu:

Wer auch nur EINMAL gedacht hat, dass auf diesem unseren -eigentlich doch so schönem – Planet etwas grundlegendes schief läuft: Sei dort! Wer auch nur EINMAL daran gedacht hat, Kinder in diese Welt zu setzt, welche hat, oder welche mag: Sei dort! Wer auch nur EINMAL daran gedacht hat, etwas zu verändern, die Welt einen kleinen Ticken hübscher für alle zu machen: Sei dort! Wer auch nur einmal gedacht hat, dass ein fremdbestimmtes Leben scheisse ist: Sei dort!

Na? Wie isses?