Spamlyrik

Montag, 3.1.2011, 19:53 > daMax

Es gibt da einen Bot namens "Web Promotions", der hier gerade Amok läuft. Ein paar Highlights:

Dieser Artikel war sehr interessant, zumal ich für Gedanken Benutzer zu diesem Thema am vergangenen Donnerstag.

Kerle, Kerle, Kerle... Subjekt - Objekt - Verb - Prädikat. Sonst ist ein deutscher Satz irgendwie...

Vielen Dank, gute Arbeit! Dies war das Zeug, das ich hatte zu haben.

Gern geschehen. Hatte ich auch zu haben.

Vielen Dank für das Schreiben dieses, es war unbelieveably informativ und erzählte mir eine Tonne

Keine Ursache, kriegst auch noch Tonnen mehr.

Ach und dann war da noch so ein SEO-Bot, der meinte:

Einfach und süß. Ich bin von einem anderen Blog starten oder fünf ziemlich bald Denken, und ich werde auf jeden Fall überlegen dieses Thema. Keep ‘em kommen!

Ja, oder fünf ziemlich bald denken. Ich will keep'em kommen, soviel ist sicher.

(Bild von bunchofpants [CC BY-NC-SA])