What a state!

Mittwoch, 17.8.2011, 19:35 > daMax

Dank Floyd habe ich mir mal wieder ein paar Videos von Charlie Veitch angeschaut und möchte euch dieses hier ans Herz legen. Charlie zieht hier seine reguläre free-speech-show ab, aber abgesehen davon bekommt man ein paar hervorragende Juratipps von Katherine Craig. Außerdem geht es um Anonymität, Propaganda, Brot&Spiele, Polizeistaat, Überwachung, Gesichtserkennung, Proteste, The Royal Wedding.

Der Hammer kommt erst kurz vor Schluss: Charlie wurde einen Tag vor der Hochzeit von Prinz William und Kate verhaftet, weil ihm eine "Verschwörung zur Störung der Königlichen Hochzeit" vorgeworfen wurde! Davon gibt es auch ein komplettes Video, das man dringend gesehen haben sollte.


Hier noch eine schöne 5-minütige Rede von Charlie beim "Defend The Right To Protest Meeting 2011":

http://www.cveitch.org/