Athen brennt! [updates]

Sonntag, 12.2.2012, 22:23 > daMax

Ach du Scheiße!

  • http://bazonline.ch/ausland/europa/Griechenland-brennt/story/12762593
  • http://www.sueddeutsche.de/politik/schuldenkrise-in-griechenland-proteste-gegen-sparpaket-eskalieren-verletzte-in-athen-1.1282228
  • http://www.fr-online.de/schuldenkrise/rettung-griechenlands-proteste-in-athen-eskalieren,1471908,11619878.html
  • http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9498416
  • Ach ja und guckt mal hier: die Cops werfen Steine in Richtung Steinewerfern. Die führen sich aber auch echt arg stümperhaft auf. Wenn die Deutschen Schwarzviecher aufkreuzen gehts aber anders zur Sache, vor allem mengenmäßig....

    Update 12.2. 23:26: Hier ist ein Foto von Cops, die offenbar randalierende Cops in Zivil verhaften...

    Update 12.2. 23:26: Die Hashtags sind übrigens #Syntagma und #12fgr, ab Montag dann wohl #13fgr

    Update 12.2. 23:50: Tja, das "Sparpaket" wurde durchgewunken während draußen die Stadt brennt. So sieht Demokratie im 21. Jhdt. aus.

    Update 12.2. 23:56: Eine hübsche neue EU-Flagge.

    (heidi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht)