Die beste Star-Trek-Folge. Ever.

Montag, 10.12.2012, 08:16 > daMax

Ich habe mich im Laufe des letzten Jahres durch alle Folgen von Star Trek TNG geglotzt. Naja, fast alle, Season 7 fehlt noch. Nun soll es ja Leute geben, die nicht so viel Muße haben. Tja, und da Weihnachten unentrinnbar näher rückt, habe ich euch etwas mitgebracht von den vielen Reisen an Orte, an denen nie zuvor ein Mensch gewesen ist. Und zwar nichts Geringeres als die beste Star-Trek-Folge aller Zeiten. Kein Scherz. Die ist wirklich total super, wenn man mal von den völlig scheiße hingeschminkten Aliens mit Fimo-Würsten im Gesicht absieht. Die sind leider echt doof. Macht aber nix, die Folge ist der Hammmmmmmmer. Ich versprechs euch. Ein Wort der Warnung vorweg: wenn ihr noch gar keine Ahnung von Star Trek habt, ist die Folge vielleicht nicht so richtig verständlich, aber wenn ihr so grob die Charaktere kennt, werdet ihr einen Heidenspaß haben. Ein echter Hirnverschwurbler.

PS: das eingebettete Video ist nicht sehr zuverlässig. Versucht es mal hier oder hier.

PPS: Das hier eingebettete Video kam mit einem Werbepopupscheiß daher!! Leck mich ey.