Faulheit siegt, Google gewinnt (update)

Freitag, 15.6.2012, 17:43 > daMax

Früher© habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht, Google-Feedproxy-Links durch den "echten" Link zur betreffenden Website zu ersetzen. Da aber immer mehr der von mir geschätzten [Blogger|Bloggerinnen] sich bereitwillig in Googles Klauen begeben um sich auf ihre Statistiken einen zu schebbeln ihrem Statistikfetisch zu frönen, wird mir das langsam zu aufwendig. Ab sofort übernehme ich krass schrottig hässliche URLs wie diese hier

http://feedproxy.google.com/~r/KotzendesEinhorn/~3/4YsQJTBGdd0/

ungesehen. Google freut sich, mich nervt's zwar, aber noch mehr nervt mich die Umwandlung in eine "normale" URL.

O tempora, o mores.*

Update: Das ging ja fix. Daniel hat sich der Sache angenommen und ein WordPress-Plugin entwickelt, das Feedproxy-Links beim Abspeichern eines Artikels automatisch auflöst. Danke!

* lat. für "früher war alles besser". Oder so. Lest halt selber mal Asterix ihr Pfeifen.