Keine Revolution auf Facebook :-( (update)
Freitag, 27.1.2012, 13:52 > daMaxRené berichtet, dass die Frankfurter Rundschau berichtet dass sie in Wiesbaden einen 18jährigen Schüler festgenommen haben, weil er auf Facebook ‘ne Revolution angekündigt hatte.
Es war kurz vor 13 Uhr gestern, als die Beamten einen Schüler der Albrecht-Dürer-Schule festnahmen. Der 18-Jährige hatte, so die Polizei, über das soziale Netzwerk Facebook angekündigt, eine Revolution machen zu wollen. Ein Schüler bekam dies mit und wandte sich an seinen Klassenlehrer.
Die Schulleitung informierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Dutzend Einsatzkräften schließlich nach dem Schüler fahndeten. In der Nähe des Schulgeländes in der Lahnstraße griffen die Beamten den Jungen schließlich auf. Er wurde in Gewahrsam genommen und verhört.
Meine Fresse, den Cops in Wiesbaden muss ja schrecklich langweilig sein. Ich probier das jetzt auch mal: REVOLUTION NOW!!!1! ALLE!!! SOFORT!!!
Update: was geht ab?! Die haben den Typ jetzt in die Klapse gesteckt!! Das sind ja chinesische Verhältnisse hier.
Hi Max!
Bin dabei. Vorher geh ich aber noch ein Bier trinken. Oder um es mit Oasis zu sagen,
"I'll start a revolution from my bed cause you said the brains I have went to my head."
Traurige Tage hier in Stuttgart. DAS SYSTEM wütet weiter.
Ich hoffe Du hast Dich in Kölle gut eingelebt.
cheers!
Unsere Gesellschaft ist mit ANGST durchsetzt. Dazu kommt noch grenzenlose Dummheit und heraus kommt sowas wie dieses hier!